Sunday, February 28, 2010

Haus Tiere

Ich hatte mehrere Haus Tiere: eine Hündin, zwei Katze und einer Kater.

Die Hündin
Sie heißt Liza und sie ist 8 Jahre alt. Sie ist noch in meine Familie auch wenn ist sie ein alte Hündin. Sie hat braun und dunkel Fell mit weißen Flecken. Sie lebt in ein Haus aus Holz. Das war speziell für sie aufgebaut.

Die erste Katze
Sie heißt Mitzi. Sie ist jetzt nicht mit uns. Sie war dunkel mit weißen Flecken. Sie hat ein Fell sehr flaumig. Sie war meine erste Katze. Ich vermisse sie.

Die zweite Katze
Sie heißt Pitu.

Der Kater
Er war komplett weiß. Er hatte die Augen auf verschiedene Farben: blau und gelb. Er war taub.

1 comment:

  1. Ich habe mich immer gefragt, was passiert mit den Tieren wenn niemand zuhause ist? Ich denke es ist zu gefärlich, ein Tier allein zuhause zu lassen.

    ReplyDelete