Wednesday, October 12, 2011

AbenteuerPark

Diese Sommer, ziemlich jedes Wochenende, war ich Waldwanderung, Weinwanderung oder Spaß - Wanderung.
Letztem Wochenende hat einer von meiner Freunde entschieden, dass wir unsere Wochenende ein bisschen speisen sollen und so sind wir nach AbenteuerPark Immensaad gereist.


Nach einem schnellen Einführungskurs, der sehr wichtig für unsere Sicherheit war, sind wir im Parcours getaucht.
Wir haben mit dem grünen Parcours eingefangen. Es sollte der einfachste sein, und sogar Kinder ab sieben Jahren dürfen es probieren, aber für uns hat eine Stunde gadauert bis wir alle Hindernisse züruckgelegt haben.
Weil wir sehr stark fühlten, sind wir direkt im fünften Parcours gesprungen. Der hatte viele Seile und man konnte einfach nur gleiten.
Wir haben uns entschieden dass die leste Spur sollte auch die schwerste sein und wir haben die neunte, oder Zebra, gewählt. Ich war nicht so mutig wie meine Freunde, und ich habe einen einfachen Parcours am Ende gewählt, wo nur ich und vier andere Kinder waren.

Am anfang unsere Tag, haben die Leute vom AbenteuerPark uns gesagt, dass wir nur 3 Stunden bleiben sollen und wenn wir mehr Zeit brauchen, sollen wir noch einmal bezahlen. Wir waren böse auf diesem Regeln und wir dachten dass 3 Stunden nicht genung für uns sind... 2 ein halbe Stunden später war ich zu müde und habe ich die Ausrüstung züruck gegeben.


Ich empfehle den AbenteuerPark jedem, der noch stark und jung fühlen möchte, ein bisschen Andrenalin genießen möchte und ein spaßvoll Wochenende haben möchte.

No comments:

Post a Comment