Thursday, March 25, 2010

Die Heimatstadt

Meine Geburtsstadt ist Mangalia, die ist eine kleine Stadt nahe am Schwarzen Meer.
Im Winter ist die Stadt leere, aber im Sommer, die ist überfüllt.


Das Foto habe ich in einem kalten Morgen gemacht. Ich war am Strand mit einem Freund. Wir haben am sechs Uhr in dem Morgen am Strand angekommen. Das war sehr früh für mich und ihn.

Manchmal vermisse ich das Meer. Im Sommer bin ich häufig zu Hause, aber im Winter bin ich da nicht so häuftig. Ich mag Sonnenbad nehmen aber im besonderen schwimmen.

2 comments:

  1. Was macht ihr um 6 Uhr? Seid ihr so früh aufgestanden, um einfach spazierenzugehen?

    "This is madness..."

    ReplyDelete
  2. @Anonymous: Das ist der Preis für ein Photo des Sonnenscheines.

    Guten Morgen Sonnenschein: http://www.youtube.com/watch?v=c4aE7E8bzd0

    ReplyDelete