Friday, March 26, 2010

Zeitungen

Es gibt so viele Zeitungen in der Welt. Ich weiße nicht genau wieviele Zeitungen sind in meinem Land. Ich lese nicht oft Zeitungen weil ich glaube dass die Information ist manchmal geändert. Ich lese nicht Zeitungen aus meinem Land weil die sind eine Zeitverschwendung.


Ist das ein Bild der Zukunft? Was ist die Zukunft der Zeitungen?
Ich glaube dass ihrer Zukunft ist "online press". In dieser Wiese ist viele Papiere gespeichert.

Welche Zeitschriften oder Zeitungen lesen sie?
Ich mag The New York Times (ich habe nur die online Ausgabe gelesen) In besonderen mag ich die "Real Estate" Sektion.

Ich habe ein paar mal, nur auf dem Papier, The Economist gelesen aber finde ich die Artikel dieser Zeitchrift zu lange.

2 comments:

  1. Wenn ich Zeit habe, lese ich gern Der Spiegel. Auch online.

    Aber manchmal gibt es keine Zeit für Zeitungen :)

    ReplyDelete
  2. @Anonymous: Ja, das ist richtig. Man sollst seine Zeitungen sorgfältig aussuchen.

    ReplyDelete