Thursday, April 8, 2010

Die Jahreszeiten

Wir alle haben eine Lieblingsjahreszeit. Ich mag ein bisschen auf jede Jahreszeit.

Der Frühling

Was mag ich am besten ist die Farbe des Grases, jener spektakulären Grün. Der Geruch des frischen schneidet Grases ist auch wunderschön. Ich glaube dass Gras ist am Ende des Frühlings oder am Anfang des Herbstes geschnitten.

Der Herbst

Die wunderschöne Farbe des Herbstes mag mich sehr. Ich wünsche einen Garten haben, der war in jedem Herbst mit einem Teppich aus Blatten bedeckt. Haben sie den Gerusch der gebrannten Blatten gefühlt? In diesem Weise du wisst Herbst ist am Ende und Winter ist nah.

Der Winter

Oh der Schnee. Ski fahren, die Gebirge, der Schneemann, der Schneeball, aber... die Kälte! Die Kälte ist das einzige Ding dass mag ich nicht. Kannt jemand den Schnee am 25 Grad Celsius erfunden? Eine perfekte Temperatur für eine Schneeballschlacht am Badestrand.

Der Sommer

Ich mochte dem ganzen Sommer schwimmen, ans Meer schwebe. Konnen sie schwimmen?

(alle Photos sind ©monogerman.blogspot.com)

1 comment:

  1. Moment mal, du hast alle Fotos selber aufgenommen? Respekt.

    Natürlich haben alle Jahreszeiten Vorteile, aber auch Nachteile. Das witzige ist, dass, was Vorteil für manche Leute ist, ist Nachteil für andere. Ja, z.B. du magst die Kälte nicht, ich aber liebe sie.

    ReplyDelete