Thursday, October 14, 2010

Mein letzen Tag im Deutsch Intensiv Kurs

Ich habe seit einem Monat ein Deutsch Intensiv Kurs gemacht. Heute haben wir die Prüfung. Wir hatten auch 4 Zwischen-Prüfungen, die nur Grammatik Teile hatten.
Am Anfang habe ich einen Einstufungstest genommen und der Test hat mich im ein B2 Niveau.


Wenn ich die E-mail, die mir gesagt hat dass ein B2 Niveau bin, bekomme hatte, war ich sehr überrascht. Ich war immer: "Nein, ich bin kein B2. Kein B2. Vielleicht B1 oder A2, aber kein B2.

Am Ende finde ich dass ein bisschen B2 bin. Unser Unterricht war sehr schön. Wir haben Musik gehort, einen Film gesehen und haben viel, viel Deutsch gesprochen.

(alle Photos sind ©monogerman.blogspot.com)

1 comment:

  1. I habe so viel Spaß gehabt wärend ich Deutsch in Wien gelernt habe! das ist ja wirklich unglaublich wie schnell die Zeit fliegt!

    ReplyDelete