Friday, December 17, 2010

Der Schloss im Balcic, Bulgarien

1924 besucht Königin Maria für das erste Mal die Stadt Balcic. 1925 ist der Bau des Schlosses begonnen.
Die Garten ist vielleicht das wichtigste Element der ganzen Wohnsiedlung. Man braucht vier Stunden um die ganze Wohnsiedlung besuchen zu können.
Die Garten hat so viele besondere Pflanzen, dass sie in einer Botanische Garten umgewandelt worden war. Hier gibt es Bauelementen aus Creta oder Maroc.
In der Garten des Allah gibt es das großte Sammeln der Kaktusen im Süd-Osten Europas. Die Kaktuse sind 80 Jahre vorher gepflanzt worden. Die beste Zeit für ein Besuchen ist August, wann die Kaktusen blühen.
Der Schloss war der Lieblingsplatz der Königin Maria. Auch wenn es nur eine Villa ist, ist die Konstruktion wie einen Schloss bekannt.

No comments:

Post a Comment