Monday, December 20, 2010

Schnee im Deutschland


Winter im Deutschland ist ganz anderes als ich in der Vergangenheit erleben hatte. Ich war gewöhnt an einen Winter mit vielem Schnee, aber nur für kurze Zeit. Hier gibt es viel Schnee und, natürlich, für ein lange Zeit.
Vor ein paar Wochen hat es angefangen zu schneien. Alles war weiß und schön, aber jetzt ist es zu viel. Es schneit, als wir am Nordpol wären. Ich sage sie etwas... ich bin keinen Eskimo und auch keine Schneewitchen, also stopp mit dem Schnee!


Ich habe ein par Kollegen die aus Mexiko sind und keinen Schnee bis jetzt gesehen haben. Ah, und auch ein paar aus Indien. Ich bin neugirig, was sie über alle diese Kälte denken. Sie haben gesagt, dass sie Winterkleidung besonders für Deutschland gekauft haben.
Endlich... Schnee und Kälte sind schön aber in kleiner Dosen!

No comments:

Post a Comment