Wednesday, September 7, 2011

Mission Mittwoch

Jeden Mittwoch wähle ich ein Wort aus und schreibe alles was durch den Kopf geht. Heute:

Die Ozeane


Wenn draußen heiß ist, an der Ozeane zu denken, fühlt alles viel kälter.
Wenn ich das Wort "Ozean" sage, denke ich an der Farbe blau, ein glizend schwarz-blau.
Wissen sie was die Unterschied zwischen einen Ozean und ein Meer ist? Naja.. ein Ozean liegt immer zwischen Kontinenten, während ein Meer liegt zwischen Städte (Länder).
Ich glaube dass Mutter Erde und die Ozeane sehr gute Freunde sind. Beide haben viele Tiere und schützen so viele Geister wie sie können. Ich weiß nicht wo man die meisten Tiere in der Welt findet, aber ich denke dass ein Ozean einen guten Ort ist wo man beginnen zu rechnen kann.
Wenn ich einen Fisch im Ozean sehe, denke ich dass, der Fisch sehr zufrieden ist. Er kann überall schwimmen , mit anderen Fische in Freiheit leben und jeden Tag viel spaß haben, genau wie Nemo von dem berühmten Film "Finding Nemo".
Denken sie, dass die Fische in einer Komunität wie die Menschen leben? Helfen sich Fische unter einanderen?
Die Ozeane sind der großte Teil unseres Erde und wir sollen die schutzen und respektieren. Wenn wir das machen werden, dann können auch unseren Kinder glücklich in der Ozeane schwimmen und spielen.

No comments:

Post a Comment