Wednesday, September 14, 2011

Mission Mittwoch

Jeden Mittwoch wähle ich ein Wort aus und schreibe alles was durch den Kopf geht. Heute:

Die Zahnbürste

Es gibt viele interessante und spannende Entdeckungen in der Welt und ich glaube die Zahnbrüste kann einer von denen sein. Man hat Penicilin, die Glühbirne oder Feuer entdeckt, Dinge die für die Menschheit sehr hilfsreich sind, und obwohl die Zahnbürste keine hilfsreiche Entdeckung zu sein scheint, wir benutzen die mehrmals pro Tag.
Menschen aus der ganzen Welt benutzen verschiedene Methoden für die Sauberkeit ihre Zähne. Zum Beispiel, in Afrika, in der Savane, die Afrikäner bissen von einer starken Pflanze, und so werden ihre Zähne sauber. Die Pflanze ist so stark, dass man es nicht essen kann, sondern nur bissen. Auch für Hunde gibt es die selbe Idee. Man kann besondere Spielzeuge für Hunde kaufen und wenn ein Hund mit der Spielzeug spielt, seine Zähne wird durch bissen sauber sein. Ich habe keine von diesen Methoden benutzt, aber die zweite scheint viel Spaß zu sein.
Die besten Zahnbürste sind von Pferde Härre gemacht. Sie sind viel besser als die syntetische Zahnbürste für deine Zähne und ins besondere für deine Zahnfleisch.
Obwohl man ohne die Zahnbürste leben kann, ist die Zahnbürste einen wichtigen Teil unseres Leben.

No comments:

Post a Comment