Friday, January 28, 2011

Deutsch Perfekt

Dieses Post ist nicht über ein perfektes Deutsch. Obwohl ich ziemlich weit in meinem Deutsch gekommen bin, bin ich noch weit weg von ein perfektes Deutsch. Ich kenne nicht das Geheim und auch keine magische Pille die man nimmt und perfektes Deutsch spricht.


Also, Deutsch Perfekt ist ein sehr lustige Zeitschrift für Deutschanfänger und nicht nur. Was ich am beste mag über Deutsch Perfekt sind zwei drei Dinge:
  1. Alle Artikeln sind in drei verschiedene Niveaus aufgeteilt: Leicht, Mittle und Schwer.
  2. Schwerere Wörter von der Artikeln sind erklärt (auch in Deutsch), es ist wie man ein kleines Wörterbuch zwischen die Artikeln hat.
  3. Der Inhalt: es gibt nicht nur Artikeln über aktuelle Themen, sondern auch Kreuzworträtsel, Übungen oder Witze.
Auf der Deutsch Perfekt Seite, kann man die Audio Version für ein paar Artikeln anhören, aber dieses Bonus ist gültig nur für einen Monat.
Für alle anderen die das Audio Version für mehr Zeit haben möchte, es gibt ein CD das mit der Zeitschrift kommen kann. Für die, die Übungen gerne machen, ist das Ubungsheft die perfekte Wahl.

No comments:

Post a Comment